|
|
 |
 |
 |
|
“St. Hildegard”
|
|
|
|
Neubau Stelzenponton Länge 35,1 m Breite 11,38 m Seitenhöhe 3 m
|
|
 |
|
|
|

|
|
|
MS “Ganges”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anfertigung eines Mittel- und Vorschiffs neue Schiffslänge: 95 m, Schiffsbreite 11,04 m, Seitenhöhe: von 3,0 m auf 3,50 m erhöht ;
Tragfähigkeit von 1585 to auf 2075 to erhöht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
|
MS “Dinero”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verlängerung von 85 m auf 105 m Schiffsbreite 10 m Tragfähigkeit von 1488 to auf 1997 to erhöht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
SL “Destiny”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neubau eins Schubleichters Länge: 73 m, mit Stömungskörpern 80,5 m, Breite: 10,5 m, Seitenhöhe 3,2 m,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
SL “Navigare II”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neubau eins Schubleichters Länge: 66,65 m, Länge mit Stömungskörpern: 73,87m, Breite: 11 m, Tiefgang 3,46 m Seitenhöhe 3,5 m, Tragfähigkeit 2020 to
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Condor”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anfertigung eines Mittel- und Vorschiffs Verbreiterung von 11,04 m auf 11,40 m Seitenhöhe: von 3,25 m auf 3,50 m erhöht Neue Schiffslänge: 110 m
Tragfähigkeit von 2042to auf 3057 to erhöht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Bumarant”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anfertigung eines Mittelschiffs Verbreiterung von 9,2 m auf 10,5 m Seitenhöhe: von 2,51 m auf 3 m vergößert Neue Schiffslänge 86 m
Tragfähigkeit von 1250 to auf 1820 to erhöht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
SL “THB”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neubau eins Schubleichters Länge: 60 m, mit Stömungskörpern 68,5 m Breite: 10,5 m, Seitenhöhe: 3,2 m Tragfähigkeit: 1524 to
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Bandolino”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anfertigung eines Mittel- und Vorschiffs Verbreiterung von 9,5 m auf 10,5 m Neue Schiffslänge 110 m
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Böhmen”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einbau einer 2 Flächen Ruderanlage
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Beno”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anfertigung eines Mittel- und Vorschiffs Verbreiterung von 9,5 m auf 10,5 m Seitenhöhe: von 3,20 m Neue Schiffslänge: 110 m Tragfähigkeit: 2290
to
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
Arbeitsschiff “Mustang”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Generalumbau
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Schadeck”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Umbau Achterschiff, Wohnung, und Steuerhaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MS “Aqua Mundo”
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einbau einer vorgefertigten, ausgeschalten und möblierten Vorschiffswohnung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Alfa”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Achterwohnung, Steuerhaus, Ruderanlage und Düsen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Kronenburg”
|
|
|
|
|
|
|
|
Anfertigung eines neuen Mittelschiff
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
Arbeitsschiff “Libelle”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verlängerung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
MS “Najade”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verlängerung 15 m
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MS “Europa”
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|